Presse

Südkurier

…Derartiges Freilufttheater war bereits im Mittelalter in Konstanz gang und gäbe und wird jetzt mit dem multitalentierten Schweizer Duo „Comixnix“ wiederbelebt…Absolute Spitze sind die Jonglage-Darbietungen mit perfekten Uebergaben von Mann zu Frau und Frau zu Mann und der Falmmenwirbel hoch oben auf dem Einrad. Nach mehr als einer Stunde sind die Zuschauer völlig verzaubert und begeistert von diesem kleinen Freiluft-Varietee, welches einen höchst vergnüglichen Abend unter dem Sternenhimmel bereitet hat…

Zuger Presse

…Denn wenn Sibylle und Nicolas — kurz Comixnix — auf die kleine Bühne unter freiem Himmel steigen, steigen die Mundwinkel nach oben und bleiben dort mindestens eine Stunde lang…Das ganze kommt mit viel Herz und Mimik daher und verbreitet eine leichte warme Atmosphäre. Es wird denn nebst der künstlerischen Leistung auch die Ausstrahlung der beiden sein, die am Dienstag den ganzen unteren Landsgemeindeplatz mit Zuschauern zu füllen vermochte…

Zürichsee-Zeitung

…Comixnix, das sind Nicolas Stroet und Sibylle Zumbühl Stroet, die komischen Jongleure. Und was sie bieten, das ist ein Variété-Spektakel der Extraklasse…viele hätten für diese Unterhaltung auf das ganze (1-August)Feuerwerk verzichten wollen…

Landbote

…Es ist denn auch ganz erstaunlich, wie organisch sich die Szenen atemberaubender Jonglagen, clownesker Unterhaltung und pittoresker Tanzeinlagen ablösen. An dieser Dramaturgie ist lange gefeilt worden , und das Publikum belohnte die Bemühungen um Kurzweiligkeit mit viel spontanem Zwischenapplaus…Es zeugt von hoher Professionalität, mit wie wenig Requisiten und mit wie vielen Einfällen das Duo Comixnix während einer Stunde die volle Aufmerksamkeit des Publikums für sich beanspruchte…

Feedback

Jolanda Andermatt, Siemens Building Technologies AG

…Ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich Euch bereits gestern Abend mitgeteilt habe: Eure Darbietung war einfach sensationell! Ich habe so viele und nur positive Feedbacks von den Mitarbeitern erhalten. Diese will ich Euch natürlich gerne weiterleiten. Herzlichen Dank nochmals für Euren Beitrag zu einem gelungenen Abend, der ganz bestimmt in Erinnerung bleibt. Es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Hans + Kirstin

Liebe Comixnix, was Ihr uns gestern in St. Gallen gezeigt gabt, gehört zum Unvergesslichsten. Kleinkunst in Reinkultur! Wie Balsam, alles von Euch aufzunehmen. Der Wunsch, dass es nie aufhören möge. Alles stimmt, alles passt. Ihr habt uns eine grosse Freude gemacht! Vielen herzlichen Dank.

Doris Bühler Marketing Assistant, Smith & Nephew AG

…Unser Mitarbeiteranlass war dank dem Duo Comixnix ein voller Erfolg! Sibylle und Nicolas sind sympathisch, unkompliziert und flexibel. Als Duo Comixnix boten die beiden Künstler eine gelungene Mischung aus Komik,
Komik, Akrobatik und absolut spektakulären Einlagen! Ein extrem vielseitiges Programm, das durchwegs auf positives Echo gestossen ist. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel, viel Erfolg und alles Gute,

Mireille + Bruno

Im Andenken an das tolle Fest das ich feiern durfte, möchte ich mich bei Euch nochmals ganz herzlich bedanken. Es war für mich ein rundum schöner und gelungener Abend. Und an diesem Erfolg habt Ihr zwei einen wesentlichen Teil beigetragen! Das Echo war ja soooooo positiv, das mussten wir Euch einfach sagen! Ihr wart absolut ein Riesenerfolg. Ihr seid 2 sehr sympathische, natürliche und hochbegabte Künstler (und trotzdem nicht „abgehoben“). Ganz herzlichen Dank

Migros

Alle waren von Comixnix begeistert. Frau Zumbühl hat sich frühzeitig mit mir in Verbindung gesetzt. Wir haben alles besprochen und ich konnte mit einem guten Gefühl dem Auftritt entgegensehen. Die zwei sind sehr sympathische Menschen. Mit Witz und Humor wurden wir in der Tropenhalle von ihnen empfangen. Ihre Showeinlage war der Vulkan des Abends und begeisterte alle. Für mich als Organisatorin ein tolles und unvergessliches Erlebnis.


So macht organisieren Spass. Besten Dank!

Diverse

…Die Kombination Komik und Artistik macht es aus. Ist super angekommen.
Der holländische Akzent und schlussendlich die Powerfrau sind echt klasse.
Hat Freude gemacht…

… die beiden waren SUPER! Höfflich, pünktlich, bemüht und als Show Darbietung einfach Klasse, – sowohl unsere Gäste, aber auch unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass mit den beiden!..

…Unser Fest liegt nun einige Tage zurück und hinterlässt uns eine äusserst schöne Erinnerung. Von unseren Freunden und Verwandten erhalten wir viele positive Rückmeldungen; insbesondere wird dabei Ihre sympathische und qualitativ hochstehende Darbietung erwähnt….

…Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt bei uns am vergangenen Freitag,
Die Meinung war einstimmig:
Comixnix ist nicht nix….

Eva

…Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Euren Auftritt vom 23. August bedanken. Der Abend war spassig, unterhaltsam und hat viele zum Staunen gebracht. Einen wesentlichen Anteil am Gelingen des Abends mit Unterhaltungs-Mix habt Ihr beigetragen. Ohne Eure Spontaneität und Flexibilität wäre das alles nicht wirklich gelungen.

Gerne werde ich Euch als Referenz zur Verfügung stehen und auch weiter empfehlen. Ihr habt das einfach wunderbar gemacht.

Ganz herzlichen Dank an Euch zwei!

Referenzen

UBS – Siemens – Credit Suisse – Swisscom – Post – SwissRe – Raiffeisenbank – Migros – Coop Manor – Casino Luzern – Schloss Schadau – Astag ZH – Wernli – Heilpädagogisches Zentrum Hohenstein – Albanifest Komitee Winterthur – Bombardier Transportation(Schweiz)- Porsche Club- BR Bauhandel AG- Einkaufszentrum Sälipark- Postfinance- Morga AG- Stadt Opfikonb- SDE Services AG- Community Building Company- Halter Generalunternehmung- Best Western Hotel- PM-International AG- Zebra Fashion AG- Andreas Klinik Cham Zug- Lenkerhof Alpine Resort- Plattenverband- Gentlemen Grand Prix- Zürcher Kantonalbank- ACS- Feuerwehrball Münchwilen- Black Diamond Equipment- Elopak Trading AG- Kolmar Petrochemicals AG- SelektchemieAG- Bucher Leichtbau AG- LR Health Beauty Systems AG- Reformierte Kirche Kt. Zug- IWB- Swiss Faustball- Zida Tech AG- Kulturkommision Dürrenäsch- Feuerwehrverein Thalwil- Synaxis AG Arthur Flury AG- Amcor Tobacco- Schurter AG- Hotel Schweizerhof Lenzerheide- Villa Aurum- Wädi-Brauhuus AG- Mammut Sport Group AG- Hotel Euler- Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG- Andritz Hydro AG- Landi Basel- Basler Herbstmesse- Kinderspital Zürich- Stiftung Wagerenhof- ASSITEJ Liechtenstein- TCS- Bürgergemeinde Cazis- und noch viele private Anlässe…!