Die Komödianten

 

Die Komödianten, das sind Freddy & Herrmann und sie präsentieren „Brimborium“

Freddy von Les Embrassadeurs und Herrmann von Comixnix haben sich für ein 2-Mann Clown Theaterstück zusammengetan.
In ihrem abendfüllenden Programm können sie sich richtig ausleben.

Ob Ballonverschlucker, Stuhlakrobat, Jongleur, ein unfolgsamer, pantomimischer Hund oder ein Entfesselungskünstler der nicht so richtig an seine Fähigkeiten glaubt, all diese und andere fantastische Figuren versetzen Gross und Klein in Staunen….
Es ist wohltuend, erwachsenen Männer dabei zuzusehen, wie sie sich erlauben, die Spielfreude des inneren Kindes voll und ganz auszuspielen!

…“das Stück kam mega gut an! ich bekomme immer noch tolle Feedbacks! Ihr könnt froh sein wenn ihr keine Schadensersatzklagen wegen Lachkrämpfen und Wasserschäden infolge Tränenflut angehängt bekommt!“(Veranstalterin)

…wundergugelfröhlichglunge war eure Vorstellung — wir von der Ludothek danken euch ganz herzlich!
Die vielen leuchtenden Augen der BesucherInnen spiegelten eure Vorstellung. Manch freudiges Wort vernahmen unsere Ohren während und nach der Vorstellung. Die Lacher und die Präsenz des Publikums habt auch ihr gespürt und vernommen.
Der Start ist mehr als geglückt.